Letzte Aktualisierung:
15.05.2018

Beleuchtung

Im Zuge der Umbau- und Erweiterungsarbeiten der Siku-Control Traktoren hab ich auch begonnen, Standmodelle mit Beleuchtung auszustatten. Mein erstes Modell war der Joskin Quadra Faßwagen von Siku.

Quadra_2

Beim Joskin Quadra ist ein Einbausatz mit Rückleuchten, Zusatzbeleuchtung oben am Faß  sowie eine Rundumkennleuchte zum Einbau gekommen. Diese Beleuchtung ist unabhängig von SC-Traktor und hat eine eigene Stromversorgung. Funktioniert also auch als Standmodell bzw. an jedem anderen Traktor.

Quadra_3 Quadra_4

Fendt 930 Vario Siku-Control mit Lichterweiterung: Fahrscheinwerfer vorne an der Kabine, Blinker vorne an der Kabine, Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten am Kabinendach, alle steuerbar über die SC-Fernbedienung...

Fendt_930-1
Fendt_930-2

Fendt 936 Vario Standmodell, Umbau auf Siku Control mit den SC-Funktionen sowie mit mit Lichterweiterung

Fendt_936-1 Fendt_936-2